Wir haben es geschafft, die erste Hälfte des guten Hanföls ist gepresst und in Flaschen abgefüllt. Die zweite Pressung und Verteilung wird in ca 6 Monaten statt finden.

Die erste Hälfte eurer Ernteanteile wird für euch ab dem 16.12.2019 im Yoga Laden Sonnengruß in Freiburg Stühlinger bereit stehen. Diejenigen, die weiter weg wohnen, können sich an uns wenden und wir organisieren eine Übergabe oder einen Versand.

Verteilpunkt:

Sonnengruß
Klarastrasse 57
79106 Freiburg

Geöffnet werktags von 10-18 Uhr, samstags von 10-14 Uhr, an den Adventssamstagen bis 16 Uhr.

Wir sind nun alle froh, dass unser Projekt gelungen ist und wir die Ernte mit euch teilen können. Auf der Webseite könnt ihr nachlesen, was im letzten Jahr alles geschehen ist und bald auch, wie es nächstes Jahr weiter gehen wird. Doch erst mal freuen wir uns auf die Feiertage und genießen mit unseren Liebsten das feine Hanföl.

Wir wünschen euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von eurem TEIKEI Hanf Team,

Oliver, Frieder und Lea